Erinnerungen von der Feier direkt zum Mitnehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cloudy

56, Männlich

Profi

Erinnerungen von der Feier direkt zum Mitnehmen?

von Cloudy am 24.06.2026 08:30

Ich plane gerade eine Feier in Bremen-Gröpelingen und möchte gern etwas haben, das die Gäste ohne große Erklärung nutzen können. Fotos nur auf dem Handy verschwinden bei mir oft irgendwann, deshalb fände ich Sofortdruck und ein Gästebuch ziemlich charmant. Wichtig wäre mir außerdem, dass Lieferung, Aufbau und Abholung unkompliziert laufen.

Worauf sollte ich achten, wenn ich für ein Event eine Fotobox mit Druckfunktion einplane?

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Re: Erinnerungen von der Feier direkt zum Mitnehmen?

von Skyflyhigh am 24.06.2026 11:07

Für mich wären eine einfache Bedienung, gute Kameraqualität und klar geregelte Druckmengen die wichtigsten Punkte.

Bei Perifo kann man unter https://perifo.de/fotobox-mieten/bremen/gropelingen/ Fotobox mieten » Bremen » Gropelingen verschiedene Pakete mit digitalem Download, Sofortdruck oder Druckflatrate vergleichen.

Spannend finde ich, dass Lieferung, Aufbau, Abholung und eine geschützte Online-Galerie zum Konzept gehören.

Wenn viele Gäste kommen, würde ich eher ein Paket mit Gästebuch, Requisiten und ausreichend Fotodrucken wählen.

Praktisch wirkt auch die Flexibilität, falls Datum oder Location noch nicht endgültig feststehen.

Vor der Buchung würde ich nur genau prüfen, wie viele Ausdrucke enthalten sind und ob Betreuung vor Ort nötig ist.

Antworten

« zurück zum Forum