Gardinenstoffe kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 126

Gardinenstoffe kaufen

von Funderr am 04.04.2023 18:52

Gruß miteinander, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, worauf ich achten muss, wenn ich gute Gardinenstoffe kaufen will?

Es ist so, dass ich mich schon umgeschaut habe. Doch entscheiden kann ich mich nicht für einen Shop bzw. ein Angebot. Ich habe solche noch nie online gekauft und weiß aus dem Grund auch nicht, worauf ich achten soll. 
Dachte aus dem Grund, dass ich mich mal an euch wende und eure Meinungen und Tipps einhole. 

Wer kann mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann nach den passenden Stoffen für Gardienen?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Gardinenstoffe kaufen

von Binderr am 04.04.2023 19:08

Servus!

Zunächst einmal ist es wichtig, die Größe deines Fensters zu kennen, damit du die richtige Menge an Stoff kaufen kannst. Du solltest auch überlegen, welchen Stil du möchtest und welche Farben zu deiner Einrichtung passen.

Beim Kauf von Gardinenstoffen solltest du auf Qualität achten. Achte darauf, dass der Stoff langlebig und pflegeleicht ist. Es ist auch eine gute Idee, zu prüfen, ob der Stoff Licht blockiert, wenn du Verdunklungsgardinen möchtest.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Preis. Du solltest ein Budget festlegen und sicherstellen, dass der von dir gewählte Stoff in diesem Budget liegt.

Zusammenfassend: Beachte die Größe deines Fensters, den Stil und die Farben, achte auf Qualität und Preis, bevor du dich für einen Gardinenstoff entscheidest.
Ich zum Bsp habe mich auf der Seite https://www.stoff4you.de/Gardinen-Vorhangstoffe/Meterware-Gardinenstoffe/Gardinen-transparent/Voile-Pustebluemchen.html umgeguckt und habe da auch echt gute Stoffe gefunden. 

Die liefern wirklich schnell und ich muss sagen, dass auch deren Support gut ist.

Antworten

Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 126

Re: Gardinenstoffe kaufen

von Funderr am 04.04.2023 19:09

Hallo,

ich danke dir für deine Antwort.
Natürlich gucke ich mich da gerne um und werde schauen, wie ich vorgehen werde.

Antworten

« zurück zum Forum