Händler für Baustoffe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funderr

32, Männlich

Profi

Händler für Baustoffe

von Funderr am 14.09.2026 17:09

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Fachhändler für Baustoffe?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Händler für Baustoffe

von Binderr am 14.09.2026 17:11

Wenn du einen Fachhändler für Baustoffe suchst, würde ich darauf achten, dass nicht nur eine möglichst große Auswahl vorhanden ist, sondern dass man auch eine vernünftige Beratung bekommt. Gerade wenn man selbst renoviert oder ein größeres Bauprojekt plant, ist es hilfreich, wenn man bei Fragen zu Materialien, Mengen und passenden Produkten einen kompetenten Ansprechpartner hat. Auch die Möglichkeit, verschiedene Baustoffe direkt miteinander zu vergleichen, finde ich praktisch.

Als mögliche Anlaufstelle bin ich auf May Baustoffe gestoßen. Dort kannst du dich über das Angebot informieren und schauen, ob die benötigten Baustoffe für dein Projekt dabei sind. Ich würde einfach einmal das Sortiment durchsehen und bei konkreten Fragen direkt Kontakt aufnehmen. Vielleicht ist das ja der passende Fachhändler für dich: May Baustoffe

Antworten

« zurück zum Forum