Kühlschränke für Laboren

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kepec

30, male

  Halbprofi

Posts: 52

Re: Kühlschränke für Laboren

from Kepec on 06/13/2023 04:33 PM

Vielen dank für die Hilfe!

Reply

norm2i
Deleted user

Re: Kühlschränke für Laboren

from norm2i on 05/31/2023 04:13 PM

Hey, ich kann dir die Seite "Labor und Mehr" empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an Laborkühlschränken von verschiedenen Marken und Modellen. Die Seite bietet eine gute Übersicht und hilfreiche Informationen zu den einzelnen Geräten. Du kannst Bewertungen anderer Kunden lesen und ihre Erfahrungen mit den Kühlschränken nachvollziehen.

Das sollte dir bei deiner Entscheidung helfen. Ich persönlich habe dort schon einige Male gestöbert und gute Erfahrungen gemacht. Schau einfach mal hier auf der Seite vorbei und finde den passenden Laborkühlschrank für deine Bedürfnisse. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Reply

Kepec

30, male

  Halbprofi

Posts: 52

Kühlschränke für Laboren

from Kepec on 05/31/2023 10:06 AM

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Laborkühlschrank und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Welche Kühlschränke verwendet ihr in euren Laboren und seid ihr mit ihnen zufrieden? Ich benötige ein Gerät, das eine präzise Temperatursteuerung ermöglicht und auch bei längeren Betriebszeiten zuverlässig arbeitet. Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge!

Reply

« Back to forum