Physio in Rosenheim
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Physio in Rosenheim
von Funderr am 09.01.2026 13:30Hallo,
wer kann mir eine Praxis für Physio in Rosenheim empfehlen?
Re: Physio in Rosenheim
von Binderr am 09.01.2026 13:32Hey
wenn du nach einer guten Physiotherapiepraxis in Rosenheim suchst, kann ich dir sagen, dass es da einige seriöse Anbieter gibt — aber wichtig ist oft, dass man jemanden findet, der fachlich gut arbeitet, auf deine Beschwerden eingeht und dir das Gefühl gibt, wirklich verstanden zu werden. Gerade bei Rückenschmerzen, Verspannungen oder nach Verletzungen macht es einen riesigen Unterschied, ob die Therapien individuell abgestimmt sind oder eher „nach Schema F" ablaufen.
Ich habe mich selbst ein bisschen umgeschaut und einen Tipp bekommen, den ich dir gern weitergeben kann. Dort bekommst du nicht nur klassische physio-therapeutische Behandlungen, sondern oft auch Beratung zur Haltung, Training für zu Hause und Unterstützung, die über reine Übungen hinausgeht: https://koerpermanufaktur-aschau.de/rosenheim/
In der Körpermanufaktur Rosenheim wird auf eine ganzheitliche Betreuung Wert gelegt — also nicht nur einmalig behandeln, sondern schauen, warum Beschwerden entstehen und wie man sie langfristig in den Griff bekommt. Viele Patient*innen berichten, dass sie sich dort gut aufgehoben fühlen und nicht nur kurzfristig „durchgearbeitet", sondern wirklich beraten und begleitet werden.

Antworten