Punktesystem

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Punktesystem

von support am 04.08.2010 17:54

Ab sofort gibt es bei uns ein automatisches Punktesystem.Dieses ist noch in der Erprobung.

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Re: Punktesystem

von support am 13.09.2010 22:18

Punktesystem ist wieder aktiv.Die neue Bezeichnung heisst Coins.Mit Coins kannst Du Herzen und Geschenke kaufen.;-)

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

Urbano

54, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 5

Re: Punktesystem

von Urbano am 02.04.2012 09:11

Super Idee,wirklich!

live_admin_logo.png

Antworten

eyo

31, Männlich

  Vollprofi

Onlinepokal Mafia-Spieler

Beiträge: 7

Re: Punktesystem

von eyo am 26.12.2013 23:35


Was ist das Punktesystem?

Das Punktesystem ist in erster Linie eine Anzeige, wie aktiv jeder User sich an der Community beteiligt. Da der größte Teil der Community aus von den Usern erstellten Inhalten besteht, gibt es Punkte als Belohnung, wenn man etwas beiträgt. Je nachdem wo und was man vorschlägt bzw. reinstellt erhält man unterschiedlich viele Punkte.




Bekomme ich Punkte für Onlinezeit, wenn ich die Seite offen lasse?
Die Seite offen lassen heisst nicht, dass man online ist - daher erhält man dafür keine Punkte. Jeder User wird nach seinem letzten Klick maximal 3 Minuten lang als online gezählt. Dieser Timer wird gestoppt bzw. zurückgesetzt wenn man sich ausloggt oder auf der Seite weitersurft. Übrigens ist es verboten, mithilfe seines Browsers oder externen Tools die Seite automatisch neu laden zu lassen, um an mehr Onlinezeit zu kommen. Damit klaut man anderen Usern einen Platz in der limitierten Onlineliste und verhält sich extrem unfair.




Wie komme ich an mehr Punkte?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man an Punkte kommen kann:
Neuer Forenbeitrag: 20 Punkte
Erfolgreiche Einladung: 200 Punkte
Neuer Freund: 15 Punkte
Neues Bild hochgeladen: 30 Punkte
Neues Video hochgeladen: 30Punkte
10 Minuten Online: 5 Punkte



©Eyo Alle Rechte Vorbehalten.

Instagram
Mein Privater Instagram-Account
_____________________________

Instagram
Mein Ali Sprüche2 Instagram-Account über 40Tausend LIKES >>>>>www.ali-sprueche-facebook.tk
 

 


Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 148

Re: Punktesystem

von Binderr am 19.10.2022 19:16

Das finde ich super so!

Antworten

« zurück zum Forum