Profi im Arbeitsrecht in Frankfurt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Profi im Arbeitsrecht in Frankfurt
von Binderr am 13.05.2026 21:32Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Arbeitsrecht in Frankfurt suche. Kann mir jemand helfen?
Re: Profi im Arbeitsrecht in Frankfurt
von Funderr am 13.05.2026 21:35Hallo zusammen,
wenn du dich über Arbeitsrecht in Frankfurt informieren möchtest oder gerade Unterstützung bei einer konkreten arbeitsrechtlichen Frage suchst, ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich an einen spezialisierten Fachanwalt für Arbeitsrecht zu wenden. Gerade bei Themen wie Kündigung, Abmahnung, Aufhebungsvertrag oder Streitigkeiten im Job ist die rechtliche Lage oft komplex und mit kurzen Fristen verbunden, sodass eine schnelle und fundierte Beratung wichtig ist.
In Frankfurt gibt es mehrere Kanzleien, die sich ausschließlich auf Arbeitsrecht spezialisiert haben und sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber vertreten. Dort bekommst du in der Regel eine erste Einschätzung deiner Situation und kannst klären, welche Schritte in deinem Fall sinnvoll sind, zum Beispiel ob eine Kündigung angreifbar ist oder welche Ansprüche bestehen könnten.
Ich bin bei meiner Suche auf eine Kanzlei gestoßen, die genau solche arbeitsrechtlichen Themen in Frankfurt betreut und sich auf diesen Bereich spezialisiert hat: https://kruthoffer-kanzlei.de/rechtsgebiete/arbeitsrecht-frankfurt/
Vielleicht hilft dir das bei deiner Orientierung weiter 👍

Antworten