Dates online finden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Funderr

30, male

  Haudegen

Posts: 126

Dates online finden

from Funderr on 09/02/2023 10:11 PM

Gruß an euch, 

wie man schon an der Überschrift sehen kann, suche ich nach einer Quelle, wo ich private Dates finden kann. Konkret suche ich nach Sexdates, die unverbindlich sind und diskret. Ich habe nämlich keine Lust auf irgendwelche Probleme oder so. Meine Nachbarn sind auch echt neugierig

Da wollte ich auch noch mal eure Meinungen und Tipps einholen, wo ich mich umschauen kann und worauf ich auch achten muss. 
Hat denn da jemand einen Rat an mich? 
Stehe wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich sehr über eure Meinungen freuen. 

Wer von euch kann mir weiterhelfen? 
Wichtig ist mir natürlich auch, dass es eine seriöse Seite ist, wo es ansprechende Damen gibt. 

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Re: Dates online finden

from Binderr on 09/02/2023 10:13 PM

Hey !

Wenn du online nach Sex-Dates suchst, ist es wichtig, verantwortungsbewusst und respektvoll vorzugehen. Zunächst einmal, sei ehrlich über deine Absichten und Vorlieben in deinem Online-Profil, um Missverständnisse zu vermeiden. Respektiere die Wünsche und Grenzen deiner potenziellen Partnerinnen und kommuniziere klar und offen. Nutze sichere und vertrauenswürdige Plattformen, um deine Privatsphäre zu schützen und dich vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen.

Bevor du dich triffst, tausche Informationen aus und wähle einen öffentlichen Ort für das erste Treffen, um deine Sicherheit zu gewährleisten. Kondome oder andere Schutzmittel sollten immer Teil deiner Planung sein, um sexuell übertragbare Krankheiten zu verhindern. Denke daran, dass gegenseitiges Einvernehmen und Respekt oberste Priorität haben sollten, um positive und sichere Erfahrungen im Bereich Sex-Dating zu gewährleisten.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ich habe jedenfalls eine echt gute Seite gefunden, wo man sich Dates aller Art finden kann. 

Bin wirklich sehr zufrieden :)

Reply

Funderr

30, male

  Haudegen

Posts: 126

Re: Dates online finden

from Funderr on 09/02/2023 10:16 PM

Hallo!

Ich danke dir für deine Antwort und deine Tipps. Sehr gerne schaue ich mir die Ratschläge an.
So habe ich ja auch schon einmal im Web geschaut und habe auch echt viele verschiedene Quellen gefunden. Muss aber sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann. 
Es gibt wirklich viele Frauen, die sich anbieten. Ich kann aber nicht einschätzen, was seriös ist und was nicht. 
Aus dem Grund dachte ich ja auch, dass ich hier paar Tipps und Infos bekomme.

Wo hast du dich denn umgeschaut?
Möglicherweise kann ich mir dann auch so einen eigenen Überblick machen. 

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Re: Dates online finden

from Binderr on 09/02/2023 10:19 PM

Keine Ursache, du musst dich nicht bedanken :)
Kann dir gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe, du musst dann für dich gucken, wie du vorgehen willst. 

Ich habe eine Seite gefunden, wo man Sex und private Dates in deiner Nähe finden kannst. Bin wirklich super zufrieden, denn läuft alles reibungslos ab und ich muss auch sagen, dass es diskret und unverbindlich ist. 
Da gibt es für mich wirklich keine Zweifel.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort auf der Seite umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

Hoffe, ich habe helfen können. 

Reply

Funderr

30, male

  Haudegen

Posts: 126

Re: Dates online finden

from Funderr on 09/02/2023 10:20 PM

Oh wow, danke dir!

Ich werde mich auf jeden Fall dort umschauen.
Sieht auf den ersten Blick wirklich sehr interessant aus, demnach denke ich auch, dass es mir gut helfen wird.

Aber ich schaue mich in aller Ruhe mal um. 

Reply

« Back to forum