Freundin Creme schenken?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 148

Freundin Creme schenken?

von Binderr am 14.01.2022 22:12

Meine Freundin hat Probleme mit der Augenpartie. Also daher habe ich gedacht ihr eine Salbe dazu zu schenken. Was denkt ihr über die Idee? Habt ihr Tipps, wo ich eine gute Salbe dazu finden kann? :)

Antworten

Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 117

Re: Freundin Creme schenken?

von Funderr am 18.01.2022 11:36

Die Idee finde ich echt gut und denke, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann. Also ich schenke meiner Freundin auch oft Cremen, Salben, Kosmetik und weiteres. Also da ich letztens nach einer Salbe für die Augenpartie gesucht habe, bin ich im Web auf die Jasminsalbe gestoßen. Erfahrungen und einen Test habe ich auf der Seite Mitteldeutsche Zeitung gefunden.

Daher solltest du Interesse an die Jasminsalbe haben, kannst du mal einen Blick auf den Test werfen. Durch diese Seite kannst du dich auch schlaumachen, wo du die Jasminsalbe kaufen kann, also zu einem echt guten Preis.

Hoffe, dass ich dir da auch bei der Suche eine Hilfe war und am besten selbst einen Blick dort mal werfen.

Antworten

Halid

34, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 3

Re: Freundin Creme schenken?

von Halid am 18.04.2022 15:56

schon die richtige gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum