Makler in Charlottenburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Binderr

43, Männlich

Profi

Makler in Charlottenburg

von Binderr am 23.11.2025 14:40

Hey!

Schon eine Weile bin ich auf der Suche nach einem Makler in Berlin Charlottenburg. Wir möchten das Haus von Oma und Opa verkaufen, nachdem beide ins Altenheim sind. 

Wer kann einen empfehlen?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Makler in Charlottenburg

von Funderr am 23.11.2025 14:41

Hey — das ist eine wichtige Entscheidung, vor allem bei so einem familiären Thema wie dem Verkauf von Großelternhaus. Einen guten Makler zu finden, macht echt einen Unterschied. Ich kann Petersen Immobilien sehr empfehlen: Auf ihrer Seite findest du Informationen zu ihren Leistungen, Referenzen und wie sie beim Verkauf von Häusern unterstützen. Schau hier: weiterlesen

Ich würde dir raten, bei mehreren Maklern aus Charlottenburg / Berlin anzufragen — nicht nur Petersen, sondern auch lokale Makler, die das Gebiet gut kennen. Frag gezielt nach Vergleichsobjekten, Verkaufspreisen in der Nachbarschaft, ihren Vermittlungsstrategien und wie sie den Verkaufsprozess abwickeln. Auch ein persönliches Gespräch vor Ort ist super wichtig, damit du spürst, ob die Chemie stimmt und ob der Makler eure Situation mit dem Haus und der Familie ernst nimmt.

Antworten

« zurück zum Forum