Neueste Beiträge

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  68  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 672 Ergebnisse:


JohnBoy

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 3

Re: Besten Sichtschutz finden

von JohnBoy am 21.02.2024 11:29

Ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem, deswegen hänge ich mich mal an das Thema dran. Der Grund ist bei mir der, das unsere Terasse von der Strasse einsehbar ist. Auf dieser sonnst sich meine Freundin schon mal ganz gerne, oder verbringt ihre Mittagspause relaxend in der Hängematte. Meistens allerdings topless, was schon zu Beschwerden unter den Nachbarn geführt. Die Nachteile des Landlebens halt. ich dachte an Gabionensteine, vielleicht findet sich aber noch eine bessere Idee. Die Hängematte hier zu kaufen war ne gute Idee, jetzt muss ich noch die Umsetzung verbessern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2024 11:29.

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 21

Richtlinien für die Installation und Prüfung von Ölabscheidern

von Ether am 20.02.2024 21:36

Angesichts der strengen Umweltauflagen und der Notwendigkeit, wassergefährdende Stoffe effektiv zu managen, möchte ich mich erkundigen, welche gesetzlichen Anforderungen für die Installation und regelmäßige Überprüfung von Ölabscheidern bestehen. Welche Normen und Vorschriften müssen Unternehmen beachten, um Compliance zu gewährleisten und den Schutz der Gewässer sicherzustellen?

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 21

Auf der Suche nach Linderung für meinen schmerzenden Kiefer

von Ether am 20.02.2024 21:03

Guten Tag! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen. In letzter Zeit wache ich mit einem unangenehmen Schmerz im Kieferbereich auf, der mich den ganzen Tag begleitet. Ich bin mir keiner Veränderungen in meinem Lebensstil bewusst, die dazu führen könnten. Könnte es sein, dass ich nachts unbewusst meine Zähne zusammenpresse oder knirsche? Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen oder Tipps, die mir helfen könnten, dieses Problem zu lösen.

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 21

Über den Wert von Flexibilität in der Immobilienfinanzierung

von Ether am 19.02.2024 12:22

In einer Welt, die sich ständig wandelt und in der die finanziellen Märkte oft unvorhersehbar sind, stelle ich die These auf, dass Flexibilität das A und O bei der Wahl einer Immobilienfinanzierung ist. Wie kann man sicherstellen, dass die gewählte Finanzierungsstrategie nicht nur heute, sondern auch in Zukunft tragfähig ist? In Zeiten, in denen sich Zinssätze ändern können und persönliche Lebensumstände einem ständigen Wandel unterliegen, wie können wir eine Strategie wählen, die sowohl Sicherheit als auch Anpassungsfähigkeit bietet?

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 21

Thema Personaleinsatzplanung

von Ether am 18.02.2024 23:25

Hat jemand einen Geheimtipp, wie man bei all dem täglichen Chaos nicht den Kopf verliert? Ich leite ein kleines Team und irgendwie fühlt es sich an, als würde ich ständig hinterherhinken. Wir haben versucht, uns mit Listen und Tabellen zu organisieren, aber es ist, als würden wir gegen Windmühlen kämpfen. Gibt es da draußen vielleicht eine Art Software, die speziell für sowas wie Personaleinsatzplanung gedacht ist? Ich suche nach etwas, das wirklich funktioniert und uns nicht nur weiter im Bürokratie-Sumpf versinken lässt.

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 21

Mission Unmögliche: Die Heckeninvasion

von Ether am 18.02.2024 23:19

Kennt ihr das, wenn eure Hecke beschließt, das Kommando über den Garten zu übernehmen? Mein Garten sieht aus, als ob ich versuche, einen Dschungel für die nächste Tarzan-Verfilmung zu züchten. Jedes Werkzeug, das ich bisher benutzt habe, scheint mehr ein Vorschlag als eine Lösung zu sein. Ich bin auf der Suche nach einer Wunderwaffe gegen diese grüne Bedrohung. Hat jemand von euch einen Geheimtipp, wie ich meinen Garten wieder unter Kontrolle bringen kann, ohne dabei zum Vollzeit-Gärtner zu werden?

Antworten

Valya96_23

20, Weiblich

  Jungspund

Beiträge: 1

Hochzeitsmoderator

von Valya96_23 am 17.02.2024 12:29

Kann ein Hochzeitsmoderator auch bei der Organisation von Transport oder Unterkünften helfen?

Antworten

Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 117

Re: Kreditvergleich

von Funderr am 16.02.2024 18:43

Servus, 

hast du dich denn schon einmal umgeschaut im Web? Wenn ja, dann hättest du wirklich viele verschiedene Seiten gefunden, wo man sich Kredite finden kann. Auch ich habe mich informiert und bin auf echt gute Quellen gestoßen. 

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss für sich entscheiden, welcher Kredit zusagt.

Mir sagt ein schneller Vergleich mit Raten zu.
So kann ich auch für mich entscheiden, wie ich dann zahlen will und wie hoch die Raten sein sollten.
Auf der Seite kann man sich auch noch andere Vergleiche anschauen. Ich bin mir sicher, dass es dir wenigstens ein guter Anhaltspunkt sein wird. 

Mir hat es jedenfalls super geholfen.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 148

Kreditvergleich

von Binderr am 16.02.2024 18:41

Lieben Gruß an euch,

wer von euch kann mir sagen, wo ich einen wirklich guten Kreditvergleich finden kann?

Antworten

OlegOleg

44, Männlich

  Stammuser

Beiträge: 15

Re: Umzugsdienste in Berlin: Alles, was Sie wissen müssen

von OlegOleg am 16.02.2024 06:57

Natürlich! Bei der Suche nach einer Umzugsfirma in Berlin gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. Zunächst sollten Sie die Erfahrung und Reputation des Unternehmens überprüfen. Achten Sie darauf, dass es lizenziert und versichert ist, um Ihren Umzug abzusichern. Lesen Sie Bewertungen und suchen Sie nach Empfehlungen von Freunden oder Kollegen. Vergleichen Sie auch die Preise und Leistungen verschiedener Firmen, um das beste Angebot zu erhalten. Umzugsfirma Berlin bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, von der Planung bis zur Durchführung Ihres Umzugs, und kann Ihnen dabei helfen, den Prozess reibungslos und stressfrei zu gestalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite