Suche nach Beiträgen von Binderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:


Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Re: Gutes Girokonto finden

von Binderr am 18.03.2024 21:25

Hey!

Unterschiedliche Seiten kann man sich anschauen, wenn es um das Thema Girokonto geht. 
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich wirklich unterschiedliche Seiten gefunden, auf welchen ich mich informiert habe. Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich am Ende entscheiden muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich sehr gute Informationen hier gefunden habe. 

Habe mich sehr gut informiert und am Ende auch ein passendes Konto für mich gefunden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Meine Erfahrungen mit der Seite sind jedenfalls wirklich gut.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Re: Erfahrungsaustausch im Trading-Universum

von Binderr am 25.02.2024 23:21

Hey!

Beim Trading gibt es ja so einige Herausforderungen, von Marktschwankungen bis hin zur emotionalen Achterbahn. Ich habe zwar selbst keine direkten Erfahrungen gemacht, aber ich habe einiges darüber im Internet gelesen. Besonders das Thema Chartanalyse scheint vielen am Anfang schwerzufallen. Eine super Ressource, die ich dazu auf Finanzradar gefunden habe, bietet einen tollen Einblick in das Thema. Die Seite gibt nicht nur eine Einführung in die Chartanalyse, sondern bietet auch Tipps, wie man die gängigsten Fallen umgehen kann. Vielleicht hilft dir das ja, die Herausforderungen besser zu meistern. Viel Erfolg beim Trading!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Kreditvergleich

von Binderr am 16.02.2024 18:41

Lieben Gruß an euch,

wer von euch kann mir sagen, wo ich einen wirklich guten Kreditvergleich finden kann?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Re: Kassensystem für den Einzelhandel

von Binderr am 16.02.2024 00:15

Hast du dich denn schon irgendwo mal informiert?Würde ja sagen, dass man sich viele verschiedene Angebote anschauen kann. 
Habe ich auch so gemacht, bis ich dann ein passendes System für mich gefunden habe. Natürlich hat man eine große Auswahl, aus dem Grund muss jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich am Ende ein gutes System gefunden habe, schau hier, wenn du dich auch dazu informieren willst.

Meine Erfahrungen sind wirklich gut. 
Aus dem Grund kann ich dir den Anbieter auch empfehlen.
Die beraten umfassend und man kann sich auch wirklich gute Produkte finden.

Aber entscheide selber.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Dampfer Zubehör

von Binderr am 14.02.2024 23:52

Hallo,

wo kann ich mir Dampfer Zubehör kaufen?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Re: Tipps zur Berufsunfähigkeitsversicherung

von Binderr am 05.02.2024 13:50

Gruß an dich!

Hast du dich denn schon irgendwo mal umgeschaut?
Online kann man sich echt gute Informationen auf verschiedenen Seiten anschauen. Habe ich damals auch so gemacht und kam super weiter. 

Natürlich kann ich dir auch sagen, wo ich mich umgeschaut habe. 

Schau dir mal diese Webseite hier an. Dort kannst du dir auch viele Informationen und Angebote zur BUV durchlesen und anschauen.
Kam recht gut weiter und empfehlen kann ich dir, dich auch mal da umzuschauen.
Am besten wäre natürlich, wenn du die Angebote auch vergleichst. 

LG an dich

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Tipps zur Kanalkamera

von Binderr am 02.02.2024 22:52

Servus!

Ich suche eine Kanalkamera.

Wer kann mir helfen?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Re: Raumspray kaufen

von Binderr am 24.01.2024 21:35

Hallo!

Hast du dich denn schon mal im Web umgeschaut? 
Muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Düfte für das Zuhause gibt. Welchen man sich kaufen will, muss sowieso jeder für sich wissen. 
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe. 
Ich brauchte mal wieder was Neues, wenn es um den Raumduft geht. 

Habe dann auch echt gute Angebote online gefunden.

Ich habe diese Quelle hier gefunden. 
Dort findest du echt viele verschiedene Düfte, ich finde die echt gut. 

Aus dem Grund kann ich dir den Shop auch empfehlen.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Gasgrill kaufen

von Binderr am 22.01.2024 20:09

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich mich nach einem Gasgrill umschauen kann?
Danke!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 154

Re: Rauchmelder finden

von Binderr am 21.01.2024 21:06

Gruß an dich,

hast du dich denn irgendwo mal umgeschaut? 
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt viele Modelle finden. Rauchmelder kann man sich einige finden, kann man sich nicht entscheiden, macht man am besten einen Vergleich. 
Auch ich habe unterschiedliche Informationen online gefunden.

Dabei habe ich die Seite https://www.elektrikshop.de/haustechnik/rauchmelder/ gefunden. Verschiedene Rauchmelder habe ich mir dort dann auch verschiedene Modelle angeschaut und bin wirklich sehr zufrieden, am Ende habe ich dann auch einen passenden gefunden.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite