Kreditvergleich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 152

Kreditvergleich

von Binderr am 16.02.2024 18:41

Lieben Gruß an euch,

wer von euch kann mir sagen, wo ich einen wirklich guten Kreditvergleich finden kann?

Antworten

Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 121

Re: Kreditvergleich

von Funderr am 16.02.2024 18:43

Servus, 

hast du dich denn schon einmal umgeschaut im Web? Wenn ja, dann hättest du wirklich viele verschiedene Seiten gefunden, wo man sich Kredite finden kann. Auch ich habe mich informiert und bin auf echt gute Quellen gestoßen. 

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss für sich entscheiden, welcher Kredit zusagt.

Mir sagt ein schneller Vergleich mit Raten zu.
So kann ich auch für mich entscheiden, wie ich dann zahlen will und wie hoch die Raten sein sollten.
Auf der Seite kann man sich auch noch andere Vergleiche anschauen. Ich bin mir sicher, dass es dir wenigstens ein guter Anhaltspunkt sein wird. 

Mir hat es jedenfalls super geholfen.

Antworten

JohnBoy

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 4

Re: Kreditvergleich

von JohnBoy am 21.02.2024 11:32

Vertrau nicht auf alles was im Internet so geschrieben steht. Marketing lügt

Antworten

« zurück zum Forum