Suche nach Beiträgen von Elna

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Elna

30, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 13

An der Schönheit was ändern

von Elna am 21.07.2023 11:38

Hallo Zusammen,

ich brauch mal eure Meinung. Seit viele Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mir die Brust vergrößern zu lassen und irgendwie wird der Gedanke auch nicht weniger. Habe auch schon sehr viele Stunden mit meinem Mann gesprochen, er meinte ich hätte das nicht nötig, aber sehr viele Frauen, kennen sicherlich das Gefühl. Manchmal geht es auch nicht darum, ob man etwas nicht nötig hat oder nicht. Fühlt man sich nicht als Frau, dann muss man was machen.

Um ein besseren Einblick zu haben, haben ich mir die Klinik https://www.bolatzky.de/ angeschaut und die vorangehensweise ist ja nicht mehr, wie vor 20 Jahren, heute ist alles moderner und die Prozesse sind inzwischen schon Routine geworden. Einen Termin für ein Gespräch habe ich noch nicht gemacht, aber wie seht ihr das? Brüste machen lassen oder auf den Mann hören? Sicherlich liebt er mich, keine Frage, aber ich glaube, er wird es niemals zugeben, dass er auch meint, sie wären zu wenig. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll.

Wie seht ihr das?

Antworten

Elna

30, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 13

Re: Sofortkredit finden

von Elna am 21.07.2023 11:31

https://www.check24.de/kredit/onlinekredit/ - Ich mache alles nur noch über die

Antworten

Elna

30, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 13

Re: Holz richtig pflegen

von Elna am 21.07.2023 11:29

Das kann man nicht beantworten. Du solltest schon sagen, um welches Holz es sich eigentlich handelt. Es gibt Hölzer da macht man weder das eine noch das andere. Nehm dir also mehr Zeit und geb dir mehr mühe, wenn man schon alles für die beantworten muss.

Antworten

Elna

30, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 13

Was macht ihr am Wochenende?

von Elna am 21.07.2023 11:17

Hey Leute,

ich brauche mal ein paar Ideen, was man am Wochenende alles machen könnte. Meine Eltern kommen zu Besuch und die waren noch nie hier. Dachte daran, die Region zeigen, mein Vater kann aber leider auch nicht mehr so viel laufen, demnach bleibt wohl nur der Garten. Was meint ihr? Karten spielen würde auch gehen, wirds dann wahrscheinlich auch.

Antworten

Elna

30, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 13

Re: Brauche Kanalkamera

von Elna am 21.07.2023 11:12

Kann man doch sicherlich auch auf ebay gebraucht kaufen oder?

Antworten

Elna

30, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 13

Re: Pornostar werden?!

von Elna am 19.02.2023 15:16

Wo kann man sich bewerben? Nee Spaß, kann da wirklich jeder mit machen?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite