An der Schönheit was ändern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elna

30, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 13

An der Schönheit was ändern

von Elna am 21.07.2023 11:38

Hallo Zusammen,

ich brauch mal eure Meinung. Seit viele Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mir die Brust vergrößern zu lassen und irgendwie wird der Gedanke auch nicht weniger. Habe auch schon sehr viele Stunden mit meinem Mann gesprochen, er meinte ich hätte das nicht nötig, aber sehr viele Frauen, kennen sicherlich das Gefühl. Manchmal geht es auch nicht darum, ob man etwas nicht nötig hat oder nicht. Fühlt man sich nicht als Frau, dann muss man was machen.

Um ein besseren Einblick zu haben, haben ich mir die Klinik https://www.bolatzky.de/ angeschaut und die vorangehensweise ist ja nicht mehr, wie vor 20 Jahren, heute ist alles moderner und die Prozesse sind inzwischen schon Routine geworden. Einen Termin für ein Gespräch habe ich noch nicht gemacht, aber wie seht ihr das? Brüste machen lassen oder auf den Mann hören? Sicherlich liebt er mich, keine Frage, aber ich glaube, er wird es niemals zugeben, dass er auch meint, sie wären zu wenig. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll.

Wie seht ihr das?

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: An der Schönheit was ändern

von norm2i am 23.07.2023 23:20

Danke fürs sharing!

Antworten

« zurück zum Forum