Suche nach Beiträgen von Ether

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Ether

34, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 26

Tipps für das perfekte Kofferset für's Fliegen gesucht!

von Ether am 22.09.2023 10:06

Hey liebe Reise-Community,

ich habe vor, in nächster Zeit häufiger mit dem Flugzeug zu reisen und bin gerade auf der Suche nach dem idealen Gepäck dafür. Ich habe von den Koffersets gehört und finde die Idee, verschiedene Größen zur Auswahl zu haben, ziemlich interessant. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben, was ein gutes Kofferset ausmacht und welche Marken oder Modelle besonders überzeugen?

Vielen Dank schon mal!

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 26

Umweltfreundlich Eigenenergie produzieren - Wie gehe ich's an?

von Ether am 18.09.2023 09:00

Hallo Community! Da ich zusehends von steigenden Stromkosten betroffen bin und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchte, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine eigene Energiequelle für mein Zuhause zuzulegen. Wer von euch hat bereits Erfahrung mit umweltfreundlichen Möglichkeiten zur Stromerzeugung? Was haltet ihr von Photovoltaikanlagen? Und gibt es im Raum Dortmund Anbieter, die mir hier weiterhelfen können?

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 26

Suche nach einem langlebigen und ansprechenden Boden für meinen Wohnraum

von Ether am 13.09.2023 15:01

Hallo liebe DIY-Community! Hat jemand von euch einen Tipp, welchen Fußboden ich in meinem neuen Wohnzimmer verlegen sollte? Ich habe zwei Katzen und möchte, dass der Boden leicht zu reinigen ist und dabei noch schick aussieht. Welcher Boden erfüllt all diese Kriterien und ist gleichzeitig noch bezahlbar?

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 26

Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

von Ether am 13.09.2023 08:19

Hallo Community! Jedes Mal, wenn ein Unwetter durchzieht, mache ich mir Sorgen um mein Auto. Das steht momentan nämlich immer draußen. Ich habe über Überdachungsoptionen nachgedacht und bin auf Carports gestoßen. Wer hat hier praktische Vorschläge oder Erfahrungen?

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 26

Hilfe gesucht für meine Immobilien-Oase!

von Ether am 12.09.2023 21:57

Hallo liebe Community! Bei mir stapeln sich die Aufgaben und ich komm einfach nicht hinterher. Mein Gebäude und mein kleines Grünparadies brauchen dringend professionelle Pflege. Ich suche jemanden, der sowohl mit Technik als auch mit Pflanzen umgehen kann und alle anfallenden Arbeiten unter einem Dach vereint. Hat jemand einen Geheimtipp für mich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite