Suche nach Beiträgen von JohnBoy

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


JohnBoy

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 4

Re: Tipps zur Berufsunfähigkeitsversicherung

von JohnBoy am 22.04.2024 10:23

Im Netz sind wirklich viele Informationen dazu zu finden. Man muss aber auch zu filtern wissen. Leider gibt es auch hier, wie so oft viele Fehlinformationen, die aus viel Halbwissen bestehen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, es sind bewusste Lügen, die da verbreitet werden.
Unter https://www.versicherung-online.net sind viele nützliche Infos zu finden. Vor allem aber auch ein Vergleich der einzelnen Versicherungen was Preise, Leistungen und Konditionen angeht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2024 10:23.

JohnBoy

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 4

Re: Kreditvergleich

von JohnBoy am 21.02.2024 11:32

Vertrau nicht auf alles was im Internet so geschrieben steht. Marketing lügt

Antworten

JohnBoy

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 4

Re: Auf der Suche nach Linderung für meinen schmerzenden Kiefer

von JohnBoy am 21.02.2024 11:31

Wie wäre es mit einem Besuch beim Zahnarzt? Habe mir sagen lassen, die könnten bei sowas helfen

Antworten

JohnBoy

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 4

Re: Besten Sichtschutz finden

von JohnBoy am 21.02.2024 11:29

Ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem, deswegen hänge ich mich mal an das Thema dran. Der Grund ist bei mir der, das unsere Terasse von der Strasse einsehbar ist. Auf dieser sonnst sich meine Freundin schon mal ganz gerne, oder verbringt ihre Mittagspause relaxend in der Hängematte. Meistens allerdings topless, was schon zu Beschwerden unter den Nachbarn geführt. Die Nachteile des Landlebens halt. ich dachte an Gabionensteine, vielleicht findet sich aber noch eine bessere Idee. Die Hängematte hier zu kaufen war ne gute Idee, jetzt muss ich noch die Umsetzung verbessern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2024 11:29.

« zurück zur vorherigen Seite