Besten Sichtschutz finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 121

Besten Sichtschutz finden

von Funderr am 13.12.2023 19:15

Lieben Gruß!

Wer von euch kann mir einen Tipp geben, wo ich einen guten Sichtschutz finden kann?
Was ist eurer Meinung nach der beste?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 152

Re: Besten Sichtschutz finden

von Binderr am 13.12.2023 19:18

Hi :)

Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Einen passenden Sichtschutz haben wir auch gesucht, wollten uns endlich vor den neugierigen Blicken der Nachbarn schützen.
Umgeschaut haben wir uns im Web, sind auch auf echt gute Angebote gestoßen. 
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er sich kaufen will.

Schau dir mal die Seite https://www.meinedeals.de/t/toplist/ an, dort findest du die besten Sichtschutz Möglichkeiten.
Habe ich mir auch angeschaut und ich muss sagen, dass ich da schon einiges gefunden habe Zudem kann man auch gut sparen, vielleicht wird es ja auch dir helfen :)

Ich finde übrigens einen Bambuszaun gut. Gibt auch eine gewisse Wärme :)

Antworten

JohnBoy

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 4

Re: Besten Sichtschutz finden

von JohnBoy am 21.02.2024 11:29

Ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem, deswegen hänge ich mich mal an das Thema dran. Der Grund ist bei mir der, das unsere Terasse von der Strasse einsehbar ist. Auf dieser sonnst sich meine Freundin schon mal ganz gerne, oder verbringt ihre Mittagspause relaxend in der Hängematte. Meistens allerdings topless, was schon zu Beschwerden unter den Nachbarn geführt. Die Nachteile des Landlebens halt. ich dachte an Gabionensteine, vielleicht findet sich aber noch eine bessere Idee. Die Hängematte hier zu kaufen war ne gute Idee, jetzt muss ich noch die Umsetzung verbessern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2024 11:29.

« zurück zum Forum