Suche nach Beiträgen von Cloudy
-
Stabiler und bezahlbarer Zaun für mein Grundstück gesucht (1 Antwort)
28.07.2026 09:17, von Skyflyhigh -
Tierarzt in Rosenheim (1 Antwort)
25.07.2026 21:02, von Binderr -
Karpfenfutter kaufen (1 Antwort)
25.07.2026 20:47, von Funderr -
Ferienhof in Oberbayern (1 Antwort)
25.07.2026 16:28, von Binderr -
Welches Spray eignet sich für Markierungen auf verschiedenen Untergründen? (1 Antwort)
25.07.2026 09:56, von Cloudy -
Anbieter für Veranstaltungstechnik (1 Antwort)
24.07.2026 18:06, von Funderr -
Anbieter für Blechverarbeitung (1 Antwort)
24.07.2026 17:31, von Binderr -
IT Beratung Krefeld (1 Antwort)
23.07.2026 22:31, von Funderr -
Bauunternehmen in Rosenheim (1 Antwort)
23.07.2026 22:10, von Binderr -
RACK Technologie und Monitore (1 Antwort)
23.07.2026 20:41, von Funderr
-
Moderatoren gesucht (18 Antworten)
07.07.2011 00:18, von Rocky -
Kummerecke (14 Antworten)
21.11.2009 05:40, von floju -
Deine Lieblingsband oder Interpreten. (14 Antworten)
27.05.2018 21:05, von support -
Benny Herd (13 Antworten)
14.01.2010 15:28, von BenniFreak -
Musikchat (12 Antworten)
23.02.2010 21:04, von Engel1962 -
Aussehen (11 Antworten)
07.10.2010 18:16, von jEnNyNeIkI -
welche Musik höhrt Ihr? (9 Antworten)
25.10.2016 17:34, von Pinki -
Musik (9 Antworten)
18.09.2009 13:17, von Jamain -
Benny Kieckhäben (9 Antworten)
28.01.2023 11:40, von norm2i -
Fragen (6 Antworten)
10.09.2009 19:59, von floju
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 283 Ergebnisse:
Stabiler und bezahlbarer Zaun für mein Grundstück gesucht
von Cloudy am 28.07.2026 08:06Ich möchte mein Grundstück neu einfrieden und suche eine Lösung, die ordentlich aussieht und möglichst viele Jahre hält. Ein einfacher Maschendrahtzaun wäre mir zu instabil, während sehr aufwendige Systeme mein Budget vermutlich überschreiten würden. Zusätzlich wäre es praktisch, wenn ich später noch Sichtschutzstreifen oder ein passendes Gartentor ergänzen könnte.
Wo finde ich einen robusten Metallzaun, den ich passend zu meiner Grundstückslänge zusammenstellen und möglichst selbst montieren kann?
Re: Welches Spray eignet sich für Markierungen auf verschiedenen Untergründen?
von Cloudy am 25.07.2026 09:56Für kurzfristige Kennzeichnungen würde ich ein gewöhnliches Markierungsspray verwenden, da es schnell aufgetragen werden kann und auf Beton, Asphalt, Holz, Erde oder Rasen haftet.
Bei Baustellenshop24 findest du unter https://baustellenshop24.de/produkt-kategorie/markierbedarf/markierungssprays/ verschiedene Varianten für temporäre, mittelfristige und dauerhafte Markierungen.
Das einfache Baumarkierspray erscheint mir besonders passend für Vermessungspunkte, Leitungsverläufe, Grabungsgrenzen oder Bereiche, die später nicht mehr sichtbar sein müssen.
Sollen Linien mehrere Monate bestehen bleiben, würde ich stattdessen einen abriebfesteren Linemarker auswählen.
Für stark beanspruchte Industrieböden, Lagerflächen oder Wege mit regelmäßigem Gabelstaplerverkehr kommt meiner Einschätzung nach eher ein permanenter 2K-Linemarker infrage.
Vor dem Sprühen würde ich den Untergrund gründlich von Staub, Sand, Öl und Feuchtigkeit befreien, damit die Farbe gleichmäßig haftet.
Bei der Farbwahl sollte ich vorher die Vorgaben des Auftraggebers prüfen, weil Unternehmen und Kommunen unterschiedliche Farbschemata für Strom, Wasser oder Gas verwenden können.
Lange, gerade Markierungen würde ich nicht freihändig auftragen, sondern dafür einen Markierwagen nutzen, damit das Ergebnis sauberer und gleichmäßiger wird.
Kostenlosen Demo-Modus für einen abwechslungsreichen Hai-Slot gesucht
von Cloudy am 23.07.2026 13:34Hallöchen! Ich möchte einen modernen Online-Slot zunächst kostenlos testen, bevor ich über einen Einsatz mit Echtgeld nachdenke. Besonders interessieren mich Spiele mit Mystery-Symbolen, Freispielen und ungewöhnlichen Bonusfunktionen. Wichtig ist mir außerdem, dass ich die Regeln, Gewinnlinien und Einsatzmöglichkeiten im Demo-Modus in Ruhe kennenlernen kann. Wo kann ich einen passenden Unterwasser-Slot kostenlos ausprobieren?
Re: Angel-Slot erst kostenlos testen oder direkt mit kleinem Einsatz spielen?
von Cloudy am 22.07.2026 09:56Zum unverbindlichen Kennenlernen stellt lapalingo die Big Bass Splash Demo für angemeldete und registrierte Nutzer bereit. Darin kannst du das Spiel von Pragmatic Play mit seinen fünf Walzen, drei Reihen und zehn festen Gewinnlinien ohne eigenen Geldeinsatz testen.
Der mögliche Rundeneinsatz reicht in der Echtgeldversion von 0,10 bis 5 Euro, während die angegebene Auszahlungsquote bei 94,60 Prozent liegt. Besonders wichtig sind die grünen Barsche, denn mindestens drei dieser Scatter-Symbole lösen zehn Freispiele aus.
Während der Bonusrunde sammelt der als Wild auftretende Angler die Geldwerte der gleichzeitig sichtbaren Fische ein. Zusätzliche Modifikatoren sowie Dynamit-, Haken- oder Bazooka-Funktionen können weitere Symbole verändern und den Spielverlauf beeinflussen.
Da Big Bass Splash als hochvolatil gilt, können größere Treffer von längeren Phasen mit wenigen oder kleinen Gewinnen begleitet werden. Ich würde deshalb zuerst mehrere Demorunden spielen und bei einem späteren Echtgeldversuch ein festes, niedriges Verlustlimit einhalten.
Sollte ich vor meinem PKV-Antrag eine anonyme Risikovoranfrage stellen?
von Cloudy am 20.07.2026 13:25Ich überlege, in die private Krankenversicherung zu wechseln, hatte in den vergangenen Jahren aber mehrere Behandlungen wegen Rückenbeschwerden. Da Versicherer Vorerkrankungen offenbar unterschiedlich beurteilen, möchte ich nicht vorschnell einen verbindlichen Antrag stellen. Gleichzeitig ist mir wichtig, meine Gesundheitshistorie vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben. Kann ich meine Annahmechancen vorab prüfen lassen, ohne sofort persönliche Anträge bei mehreren Versicherern einzureichen?
Re: Wo kann ich meine eigenen Fotos als persönliche Geschenke gestalten lassen?
von Cloudy am 18.07.2026 10:51Ich würde bei einem Fotoservice darauf achten, dass nicht nur einfache Abzüge angeboten werden, sondern auch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für unterschiedliche Anlässe vorhanden sind. Gerade bei persönlichen Geschenken finde ich es wichtig, zwischen mehreren Formaten und Materialien auswählen zu können.
Eine passende Möglichkeit bietet dm Foto-Paradies, das auf dieser Seite vorgestellt wird. Dort können eigene Bilder und Texte für zahlreiche Fotoprodukte genutzt werden, darunter Fotobücher, Kalender, Wandbilder, Poster und Grußkarten.
Besonders praktisch finde ich, dass sich solche Produkte für viele Gelegenheiten eignen, zum Beispiel für Familienerinnerungen, Hochzeitsgeschenke oder persönliche Dekorationen für die Wohnung. Auch kleinere Fotogeschenke wie Tassen, Puzzle oder bedruckte Textilien bieten eine kreative Möglichkeit, besondere Momente festzuhalten.
Bei der Gestaltung würde ich mir vorher überlegen, welches Produkt am besten zu meinen Bildern passt. Ein großes Wandbild wirkt anders als ein kleines Geschenk für den Alltag, während ein Fotobuch besonders gut geeignet ist, um viele Erinnerungen zusammenzufassen.
Hilfreich finde ich außerdem, wenn ein Anbieter verschiedene Größen, Materialien und Designvarianten anbietet. So kann ich mein Projekt stärker an meine eigenen Vorstellungen anpassen und muss mich nicht auf eine einzige Variante beschränken.
Für mich wäre auch wichtig, dass der Bestellprozess unkompliziert ist und ich den Status meiner Bestellung nachvollziehen kann. Zusätzliche Services wie eine Abholung in einer Filiale können praktisch sein, wenn ich mein fertiges Produkt schnell erhalten möchte.
Insgesamt bieten personalisierte Fotoprodukte eine schöne Möglichkeit, digitale Bilder in greifbare Erinnerungen zu verwandeln. Mit einem umfangreichen Fotoservice kann ich kreative Ideen umsetzen und individuelle Geschenke gestalten, die einen persönlichen Wert haben.
Wie bekomme ich schnell Hilfe, wenn ich mich ausgesperrt habe?
von Cloudy am 14.07.2026 09:38Ich habe Sorge, dass mir die Wohnungstür einmal zufällt, während mein Schlüssel noch drinnen liegt oder im Schloss abbricht. In einer solchen Situation möchte ich nicht lange vor der Tür warten und möglichst eine beschädigungsfreie Öffnung erhalten. Deshalb suche ich nach einem erreichbaren Notdienst, der auch nachts, am Wochenende und an Feiertagen tätig ist.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich im Bezirk Hermagor kurzfristig eine verschlossene oder zugefallene Tür öffnen lassen muss?
Re: Wo kann ich in Frankfurt außergewöhnliches Indoor-Minigolf spielen?
von Cloudy am 13.07.2026 09:31Für meinen Ausflug würde ich die GolfZone Frankfurt in der Friesstraße 3 auswählen. Dort erwarten mich zwölf Bahnen mit 4D-Schwarzlicht-Effekten, fünf Themenwelten sowie Sound- und Duftelemente. Zusätzlich bietet der Anbieter vierzehn sogenannte Hollywood-Bahnen mit Kulissen an, die von bekannten Film- und Fernsehthemen inspiriert sind. Besonders praktisch finde ich, dass ich beide Bereiche einzeln spielen oder zu einem Erlebnis mit insgesamt 26 Bahnen kombinieren kann.
Das Angebot eignet sich für Treffen mit Freunden, Dates, Geburtstage, Junggesellenabschiede und Firmenevents. Für das Schwarzlicht-Minigolf wird eine 3D-Brille bereitgestellt, und nach der Runde stehen in der Lounge Snacks und Getränke zur Verfügung. Die klimatisierte Anlage ist dadurch zu jeder Jahreszeit nutzbar und bietet Platz für Gruppen mit bis zu 90 Personen. Weitere Informationen zu Preisen, Paketen und Buchungsmöglichkeiten finde ich über diesen Link.
Woran merke ich, ob ich mein Hobby wirklich in ein kleines Unternehmen umwandeln sollte?
von Cloudy am 10.07.2026 09:11Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit sehr intensiv mit meinem Hobby und bekomme inzwischen immer häufiger Rückmeldungen von Freunden und Bekannten, dass ich daraus vielleicht mehr machen könnte. Inzwischen investiere ich nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld in Materialien, Ausstattung und neue Ideen, sodass ich mich langsam frage, ob ich das Ganze weiterhin nur privat laufen lassen sollte. Gleichzeitig habe ich Respekt davor, aus etwas, das mir eigentlich Freude macht, plötzlich eine unternehmerische Verpflichtung werden zu lassen. Ab wann würdet ihr persönlich sagen, dass sich der Schritt vom Hobby zu einem kleinen Unternehmen wirklich lohnt und worauf sollte ich vorher besonders achten?
Re: Welches Nassfutter passt zu meinem Hund?
von Cloudy am 10.07.2026 08:51Ich würde mir dafür https://www.primox.de/hund/nassfutter ansehen, weil dort viele verschiedene Nassfuttersorten für Hunde angeboten werden.
Für mich klingt besonders interessant, dass es Varianten mit Pferd, Rind, Lamm, Wild, Ente, Huhn oder Geflügelherzen gibt.
Auch Monoprotein-, PUR- und Menü-Sorten finde ich hilfreich, weil ich dadurch besser auf die Verträglichkeit meines Hundes eingehen könnte.
Wichtig ist mir außerdem, dass das Futter als getreidefrei sowie ohne Zucker, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe beschrieben wird.
Der angegebene Fleischanteil von 70 Prozent bei den Fleischmecker-Sorten wirkt auf mich ebenfalls überzeugend.
Praktisch finde ich die verschiedenen Dosengrößen mit 400 oder 800 Gramm, weil ich so passend zum Bedarf meines Hundes einkaufen kann.
Da es auch Probierboxen gibt, könnte ich zunächst mehrere Sorten testen, ohne direkt größere Mengen bestellen zu müssen.
Deshalb wäre Primox für mich eine gute Anlaufstelle, um ein passendes Nassfutter für meinen Hund zu finden.

Antworten