Hat jemand Erfahrungen mit Sofortkrediten trotz Schufa?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Sofortkrediten trotz Schufa?
von Skyflyhigh am 08.11.2025 10:49Ja, ich war in einer ganz ähnlichen Situation und habe über CrediMaxx gute Erfahrungen gemacht (schau hier für mehr Infos).
Der Anbieter arbeitet mit verschiedenen Partnerbanken zusammen, die auch Kredite vergeben, wenn die Schufa nicht perfekt ist – natürlich immer unter Prüfung der individuellen Bonität.
Der große Vorteil: Die Anfrage ist schufa-neutral, also ohne negative Auswirkungen auf deinen Score.
Innerhalb von etwa 30 Minuten erhältst du bereits eine Rückmeldung mit möglichen Angeboten, aus denen du frei wählen kannst.
Wenn du dich für ein Angebot entscheidest, kannst du den Kredit komplett digital abschließen – inklusive WebID-Identifizierung und digitaler Unterschrift.
Ich hatte das Geld nach zwei Tagen auf dem Konto und konnte damit meine offenen Posten direkt begleichen.
Was mir besonders gefallen hat: Es gibt keine versteckten Zusatzverträge oder Versicherungen, und die Rückzahlung ist flexibel mit Sondertilgungen möglich.
Für mich war das eine faire und seriöse Lösung in einer schwierigen Lage.
Hat jemand Erfahrungen mit Sofortkrediten trotz Schufa?
von Cloudy am 08.11.2025 10:16Ich befinde mich momentan in einer finanziell schwierigen Phase und habe leider einen negativen Schufa-Eintrag.
Trotzdem brauche ich kurzfristig Geld, um offene Rechnungen zu begleichen, und ein herkömmlicher Bankkredit kommt daher nicht infrage.
Im Internet finde ich viele Anbieter, die mit „Sofortkredit trotz Schufa" werben – aber ich bin unsicher, was wirklich seriös ist.
Hat jemand schon mal einen solchen Kredit aufgenommen und kann sagen, ob das wirklich funktioniert und worauf man achten sollte?

Antworten