Erstes Tattoo in Koblenz – wie finde ich das richtige Studio?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Erstes Tattoo in Koblenz – wie finde ich das richtige Studio?
von Skyflyhigh am 29.04.2026 15:04Ich würde mir dafür https://www.ramona-unkhoff.de ansehen, weil Ramona Unkhoff in Koblenz sehr individuell arbeitet.
Dort werden verschiedene Stilrichtungen wie Fineline, Black & Grey, Sketch, Watercolor, Cover-up und Touch-up angeboten.
Mir gefällt besonders, dass vor dem Termin ausführlich über Wünsche, Vorlage und Umsetzung gesprochen wird.
Kleinere Motive lassen sich offenbar auch unkompliziert per WhatsApp besprechen, während größere Projekte nach Termin im Studio geplant werden.
Für mich wirkt das nach einer persönlichen Adresse, wenn Qualität, Beratung und ein eigenes Wunschmotiv wichtig sind.
Erstes Tattoo in Koblenz – wie finde ich das richtige Studio?
von Cloudy am 29.04.2026 13:48Ich denke schon länger über ein Tattoo nach, habe aber noch keine konkrete Erfahrung mit Studios. Besonders wichtig ist mir, dass mein Motiv nicht einfach kopiert wird, sondern wirklich zu mir passt. Gleichzeitig möchte ich mich gut beraten fühlen, bevor es endgültig unter die Haut geht.
Meine Frage ist: Worauf sollte ich achten, wenn ich ein persönliches Tattoo planen lasse und noch unsicher bei Stil und Umsetzung bin?

Antworten