Messestand nach Maß
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Messestand nach Maß
von Funderr am 16.06.2026 19:24Hallo zusammen,
wenn du einen Profi für Messestände suchst, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dich an spezialisierte Messebau-Firmen zu wenden und nicht nur nach allgemeinen Werbe- oder Handwerksbetrieben zu schauen. Ein guter Messebauer übernimmt in der Regel nicht nur den Standbau selbst, sondern auch die komplette Planung, das Design, die Logistik sowie den Auf- und Abbau vor Ort. Gerade bei Messen ist es wichtig, dass der Stand nicht nur optisch überzeugt, sondern auch funktional durchdacht ist und deine Marke gut präsentiert.
Worauf du achten solltest, ist vor allem Erfahrung mit ähnlichen Projekten, ein gutes Verständnis für Markenauftritt und die Möglichkeit, individuelle Lösungen umzusetzen. Viele Anbieter haben zudem Showrooms oder Referenzprojekte, an denen du dir einen Eindruck verschaffen kannst.
Eine mögliche Anlaufstelle ist zum Beispiel Messebau Poppek: https://www.messebau-poppek.de/
Dort bekommst du Unterstützung rund um Planung und Umsetzung von Messeständen, von der Idee bis zur fertigen Umsetzung.
Messestand nach Maß
von Binderr am 16.06.2026 19:23Servus!
Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wo ich einen Profi für Messestände finden kann?

Antworten