Express Kurier München
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Express Kurier München
von Binderr am 26.09.2026 14:42Hallo,
wenn es um eine wichtige und zeitkritische Sendung geht, würde ich bei einem Express-Kurier vor allem darauf achten, dass die Abholung und Zustellung zuverlässig organisiert werden und man einen festen Ansprechpartner für die Sendung hat.
Eine Möglichkeit, die du dir einmal anschauen kannst, ist Eurokurier. Auf Eurokurier findest du weitere Informationen zu den angebotenen Kurier- und Expressdienstleistungen. Gerade bei dringenden Sendungen würde ich vorher direkt anfragen und genau angeben, wann und wo die Sendung abgeholt werden soll und bis wann sie am Ziel sein muss.
Dann kann der Kurierdienst direkt prüfen, welche Transportmöglichkeit für deine Sendung infrage kommt und mit welchem Zeitrahmen und welchen Kosten du rechnen kannst. Bei einer wirklich wichtigen Lieferung würde ich außerdem vorher klären, ob eine Sendungsverfolgung bzw. ein Zustellnachweis möglich ist.
Express Kurier München
von Funderr am 26.09.2026 14:40Guten Tag!
Wir haben eine wichtige Sendung zu liefern und dafür suche ich nun nach einem Express Kurier in München.
Kann mir jemand da was empfehlen?

Antworten