Container für Bauschutt mieten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 152

Container für Bauschutt mieten

von Binderr am 21.03.2024 14:09

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach Bauschutt Containern umschauen kann? 

Danke!

Antworten

Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 121

Re: Container für Bauschutt mieten

von Funderr am 21.03.2024 14:15

Gruß an dich :)

Hast du dich denn irgendwo schon informiert? 
Ich meine, online findet man ja echt verschiedene Seiten, wo man sich Angebote angucken kann. Meine Erfahrungen sind echt gut, ich habe schon öfter für meine Baustelle Zuhause Container im Web mieten können. 
Bisher lief auch alles super, kann ich demnach auch echt empfehlen, es online zu machen.

Erst letztens habe ich diese Quelle gefunden. 
Dort habe ich auch meine Container mieten können. 

Vielleicht wirst du dort auch gut zurechtkommen. 

Schaue dich einfach um und mache dir dann einen eigenen Überblick.

Antworten

« zurück zum Forum