Nachhilfe in Mathe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 121

Nachhilfe in Mathe

von Funderr am 07.04.2024 12:53

Hey zusammen,

ich suche nach einer Nachhilfe in Mathe.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich umschauen kann?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 152

Re: Nachhilfe in Mathe

von Binderr am 07.04.2024 12:56

Ich grüße dich,

eigentlich kann man sich super gut im Internet nach einer passenden Nachhilfe umschauen.
Beispielsweise habe ich dann auch viele Angebote finden können, mich gut informiert. Da jeder ja seine eigenen Vorstellungen hat, muss auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Diese Homepage hier habe ich gefunden. Die bieten Online Nachhilfe in vielen Fächern an. 

Bisher sind wir auch mit dem Erfolg zufrieden. Läuft alles einwandfrei und die ersten Erfolge zeigen sich auch.

Vielleicht kannst du dich auch dort umschauen, dir einen Überblick machen.

LG

Antworten

« zurück zum Forum