Wer kennt gute Anbieter für professionelle Frontplatten-Herstellung?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wer kennt gute Anbieter für professionelle Frontplatten-Herstellung?
von Cloudy am 25.10.2025 09:37Ich arbeite derzeit an einem Elektronikprojekt, bei dem ich für das Gehäuse eigene Frontplatten benötige – mit präzisen Bohrungen, Gravuren und Bedruckungen. Bisher habe ich versucht, diese manuell oder über lokale Werkstätten anfertigen zu lassen, aber die Qualität war nie wirklich überzeugend.
Hat jemand Erfahrung mit der professionellen Herstellung von Frontplatten – und kennt einen Anbieter, der Qualität, Genauigkeit und schnelle Lieferzeiten kombiniert?
Re: Wer kennt gute Anbieter für professionelle Frontplatten-Herstellung?
von Skyflyhigh am 25.10.2025 12:56Wer sich in meinen bescheidenen Augen in diesem Bereich besonders bewährt hat, ist der Anbieter Beta Layout. Das Unternehmen ist einer der führenden Hersteller von Leiterplatten, Schablonen und speziell auch Frontplatten nach Maß in Europa. Besonders interessant ist der kostenlose Frontplatten-Designer, mit dem sich Projekte direkt online planen, gestalten und konfigurieren lassen – inklusive Bohrungen, Gravuren, Ausschnitten und Farbdruck. Beta Layout kombiniert präzise CNC-Fertigung mit modernen Digitaldrucktechniken und kann sowohl Einzelstücke als auch Kleinserien in industrieller Qualität liefern.

Antworten