Anbieter für Grabstein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Binderr

43, Männlich

Profi

Anbieter für Grabstein

von Binderr am 23.11.2025 12:37

Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen guten Anbieter für Grabsteine finden kann?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Anbieter für Grabstein

von Funderr am 23.11.2025 12:40

Hallo — das ist eine sehr berechtigte Frage. Wenn du einen soliden Anbieter für Grabsteine suchst, kann ich dir Dietz Grabmale wärmstens empfehlen. Ihre Webseite findest du hier: ansehen

Warum gerade Dietz eine gute Wahl sein kann: Auf ihrem 10.000 m² großen Ausstellungsgelände zeigen sie fast 2.000 verschiedene Grabsteine in allen möglichen Stilrichtungen und aus vielen Steinarten – von klassischen Granitmodellen bis zu sehr ausgefallenen Natursteinen wie Azul Macaubas oder Jaspis.

Der Betrieb ist sehr erfahren und verbindet Tradition mit moderner Fertigung: In ihrer Werkstatt nutzen sie computergesteuerte Maschinen, um individuelle Wünsche umzusetzen.
sellwerk.de
Dazu kommt eine ausführliche Beratung – Dietz legt großen Wert darauf, dass das Grabmal nicht nur optisch passt, sondern auch technisch und formal (z. B. Friedhofsvorgaben) berücksichtigt wird.

Wenn du also jemanden suchst, der sowohl handwerkliches Können als auch Vielfalt und individuelle Gestaltung bietet, ist Dietz definitiv ein Anbieter, den du dir anschauen solltest.

Antworten

« zurück zum Forum