Restaurant in München
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Restaurant in München
von Funderr am 21.01.2026 18:24Hallo!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Restaurant in München?
Re: Restaurant in München
von Binderr am 21.01.2026 18:25Hallo zusammen,
wenn ihr nach einem guten Restaurant in München sucht und nicht so recht wisst, wo ihr anfangen sollt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es oft am besten ist, online zu stöbern, Reviews zu lesen und sich dann direkt auf Webseiten der Lokale umzusehen, bevor man einen Tisch reserviert. So bekommt ihr ein Gefühl für Speisekarte, Ambiente, Preise und Stil des Restaurants – ganz unabhängig davon, ob ihr Lust auf ein gemütliches Abendessen, gehobene Küche oder regionale Spezialitäten habt.
Ein Restaurant, bei dem ich selbst schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das ich euch empfehlen kann, ist Bernis Nudelbrett in München. Dort findet ihr Infos zur Küche, aktuellen Angeboten und Reservierungsmöglichkeiten: am Viktualienmarkt
Schaut euch am besten auch Bewertungen auf Portalen wie Google, TripAdvisor oder Yelp an und vergleicht ein paar Orte nach Stil, Preis und Lage – gerade in München gibt es eine riesige Auswahl, von klassischen Wirtshäusern über moderne Restaurants bis hin zu internationalen Konzepten.

Antworten