Innendämmung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Innendämmung
von Binderr am 25.02.2026 16:10Hey^^
Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Profi für die Innendämmung?
Re: Innendämmung
von Funderr am 25.02.2026 16:12Hallo zusammen,
wenn ihr auf der Suche nach einem Profi für Innendämmung seid und nicht genau wisst, wo ihr anfangen sollt, kann ich euch den Anbieter PP Mayer empfehlen. Die haben auf ihrer Webseite einen eigenen Bereich zur Innendämmung, in dem erklärt wird, wie sie vorgehen und welche Leistungen sie anbieten: schau hier
Gerade bei Innendämmung ist es wichtig, dass nicht nur das Material stimmt, sondern auch die Planung und Ausführung fachgerecht gemacht werden, damit später keine Feuchtigkeitsprobleme oder Schimmel entstehen. Bei PP Mayer bekommt ihr eine Vorstellung davon, wie sie solche Projekte angehen, welche Systeme sie nutzen und wie sie dabei auf unterschiedliche Wand‑ und Gebäudesituationen eingehen.
Schaut euch dort am besten mal um, holt euch ein Angebot und lasst euch beraten, welche Lösung für eure Wände am besten passt. Wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Innendämm‑Profi gemacht hat oder Tipps zur Auswahl geben kann – zum Beispiel worauf man bei der Beratung achten sollte oder was gute Kriterien für ein Angebot sind – dann teilt das doch gern!

Antworten