Friseur Schweinfurt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funderr

32, Männlich

Profi

Friseur Schweinfurt

von Funderr am 25.02.2026 19:46

Hallo!

Ich suche nach einem Friseur in Schweinfurt. Wer hat eine Empfehlung?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Friseur Schweinfurt

von Binderr am 25.02.2026 19:49

Liebe Community,

wenn ihr einen Friseur in Schweinfurt sucht, kann ich euch aus eigener Recherche den Salon Hair Design - Jutta Geßner sehr empfehlen. Das Team dort ist engagiert, professionell und bietet ein breites Leistungsspektrum, von klassischen Haarschnitten über Styling und Färben bis hin zu Haarverlängerungen. Besonders hilfreich fand ich die Website www.hairdesign4you.de, weil man sich dort vorab über die angebotenen Leistungen informieren und einen Eindruck vom Salon bekommen kann, bevor man einen Termin vereinbart. Das gibt einem Sicherheit, dass der Stil und das Angebot zum eigenen Geschmack passen.

Der Salon ist sehr gut bewertet, sowohl für die Qualität der Haarschnitte als auch für die freundliche Atmosphäre. Für alle, die Wert auf persönliche Beratung legen und einen Friseur suchen, der auf die individuellen Wünsche eingeht, ist Hair Design in Schweinfurt definitiv einen Besuch wert. Wer schon Erfahrungen dort gemacht hat, kann bestimmt bestätigen, dass man sich dort rundum gut aufgehoben fühlt.

Antworten

« zurück zum Forum