Menüschalen finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funderr

32, Männlich

Profi

Menüschalen finden

von Funderr am 07.03.2026 13:57

Hallo zusammen!

Ich suche nach Menüschalen. Am besten Mehrweg .
Wo schaue ich mich um?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Menüschalen finden

von Binderr am 07.03.2026 13:59

Hallo! 

wenn du Menüschalen suchst und am liebsten Mehrweg haben möchtest, dann bist du mit dem Gedanken an nachhaltige und wiederverwendbare Lösungen absolut auf dem richtigen Weg. Gerade im Catering‑Bereich, für Catering‑Events, Food‑Trucks oder Lieferdienst‑Konzepte lohnt es sich, nicht einfach auf Einwegprodukte zu setzen, sondern gleich auf Mehrweg‑Varianten umzusteigen.

Ich würde dir empfehlen, dich bei Anbietern umzuschauen, die sich wirklich auf wiederverwendbare Menüschalen spezialisiert haben. Eine Seite, die ich dir hierfür sehr ans Herz legen kann, ist MehrwegMenüschalen.de. Auf http://mehrwegmenueschalen.de/
findest du verschiedene Modelle von Mehrweg‑Menüschalen, die spülmaschinengeeignet und langlebig sind. Die Auswahl reicht von verschiedenen Größen bis zu unterschiedlichen Deckel‑Varianten, sodass du für deinen Zweck gut passende Lösungen findest.

Gerade gut finde ich, dass du dort nicht nur die Schalen selbst siehst, sondern auch gleich Infos bekommst, welche Materialien am besten für welchen Einsatz geeignet sind und wie man sie im Alltag gut nutzt. Wenn du regelmäßig Essen ausgibst oder auslieferst, kann das auf Dauer nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch wirtschaftlicher sein als ständig neue Einwegverpackungen zu verwenden.

Antworten

« zurück zum Forum