Wo Lagerraum mieten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funderr

31, Männlich

Profi

Wo Lagerraum mieten?

von Funderr am 23.11.2025 14:03

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen Lagerraum mieten kann?

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Re: Wo Lagerraum mieten?

von Binderr am 23.11.2025 14:04

Hallo zusammen,

wenn ihr einen Lagerraum mieten wollt, ist das auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Idee, um Platz zu schaffen – zum Beispiel für Möbel, saisonale Sachen, Sportgeräte oder einfach, weil der Stauraum zu Hause nicht reicht. In München gibt es einige gute Angebote, je nachdem, wie viel Platz ihr braucht und wie lange ihr den Raum mieten wollt.

Ein Anbieter, den ich definitiv empfehlen kann, ist Storable: Auf ihrer Seite könnt ihr gezielt nach Lagerraum in München suchen, Größen vergleichen, Preise sehen und direkt online mieten. Hier der Link: mehr erfahren

Bei der Auswahl solltet ihr vor allem auf die Größe des Raums, die Lage (etwa wie gut man mit dem Auto oder Transporter ran kommt), die Sicherheitsstandards (Videoüberwachung, Zugangskontrollen) und die Zugangszeiten achten. Auch sind die Mietbedingungen wichtig: schau dir an, ob die Miete monatlich kündbar ist, ob Versicherung gegen Einbruch oder Feuchtigkeit notwendig ist und wie hoch die Kaution ist.

Antworten

« zurück zum Forum