Baufinanzierung finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 117

Baufinanzierung finden

von Funderr am 31.01.2023 14:06

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich informieren kann zum Thema Baufinanzierung?

Danke!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 148

Re: Baufinanzierung finden

von Binderr am 31.01.2023 14:06

Hallo!

 

Da möchte ich dir auch gerne meine Erfahrungen mitteilen. Wenn man nach einer Baufinanzierung sucht, kann man sich echt unterschiedliche Angebote anschauen bzw. auch Anbieter. Wenn man sich nicht auskennt, macht man am besten einen Vergleich. Der wrd einem sicherlich auch helfen.
Als ich mich nach einer passenden Baufinanzierung umgeschaut habe, habe ich echt gute Informationen gefunden.

Mich hat ein Unabhängiger Versicherungsmakler Hamburg und Baufinanzierungsberater Hamburg (ufkb.de) echt gut beraten und von dem habe ich auch einige top Angebote bekommen. Da kann ich dir wirklich nur empfehlen, dich einfach mal im Web umzuschauen.
Ich kam wie gesagt echt gut zurecht :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Antworten

« zurück zum Forum