Jobsuche Wien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 120

Jobsuche Wien

von Funderr am 12.05.2023 00:43

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach guten Jobs in Wien umschauen kann? 

Danke!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 151

Re: Jobsuche Wien

von Binderr am 12.05.2023 00:44

Gruß an dich :)

 

Eigentlich kann man sich verschiedene Jobs im Web finden.

Natürlich muss aber auch jeder für sich entscheiden, was er arbeiten will und wo er sich bewerben will.
Unterschiedliche Seiten habe ich auch gefunden.
Aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen.

Interessante Jobs habe ich hier gefunden und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Auf paar Stellenangebote habe ich mich dann auch beworben, da warte ich noch auf die Rückmeldungen.
Bin aber wirklich guter Dinge, dass ich da wenigstens eine positive Antwort bekomme.
Gucke dich doch auch einfach dort mal um :)

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Jobsuche Wien

von norm2i am 31.05.2023 16:13

und wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum