Persönliche Empfehlung gesucht: Dauerhafte Haarentfernung mit Licht gesucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Persönliche Empfehlung gesucht: Dauerhafte Haarentfernung mit Licht gesucht
von Cloudy am 20.01.2026 08:37Ich überlege schon länger, ob ich mich endlich von ständigem Rasieren und eingewachsenen Haaren verabschieden soll. Bevor ich mich entscheide, möchte ich aber aus eigener Vorsicht echte Erfahrungen hören und nicht nur Werbeversprechen glauben.
Ich suche aus meiner persönlichen Situation heraus ein Studio für dauerhafte Haarentfernung mit Licht, bei dem ich mich gut beraten und sicher aufgehoben fühle. Worauf sollte ich achten und wie realistisch sind wirklich sichtbare Ergebnisse nach wenigen Sitzungen?
Re: Persönliche Empfehlung gesucht: Dauerhafte Haarentfernung mit Licht gesucht
von Skyflyhigh am 20.01.2026 09:25Ich habe mich nach einiger Recherche für https://hairfree-plus.ch/ entschieden, weil mich die Erfahrung und der persönliche Ansatz überzeugt haben, immerhin sind sie über 15 Jahre führend in diesem Bereich. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich gemerkt, dass hier nicht einfach ein Standardprogramm abgespult wird, sondern wirklich auf meine Haut und meine Wünsche eingegangen wurde.
Die Behandlung selbst war angenehmer als erwartet und die Atmosphäre im Studio hat mir zusätzlich Sicherheit gegeben. Besonders positiv fand ich, dass mir vorab realistische Erwartungen zu Dauer, Kosten und möglichen Ergebnissen erklärt wurden.
Nach den ersten Sitzungen konnte ich bereits eine deutliche Reduktion des Haarwuchses feststellen, was mich ehrlich motiviert hat, dranzubleiben. Insgesamt habe ich das Gefühl, hier nicht nur technisch, sondern auch menschlich gut betreut zu werden. Deshalb würde ich aus meiner Erfahrung sagen, dass sich die Investition für mich definitiv gelohnt hat.

Antworten