Suche nach Beiträgen von Binderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 101 Ergebnisse:


Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Re: Bodenseeschiffer Patent Infos

von Binderr am 22.11.2023 22:04

Hallo!

Auf dem Bodensee gilt die Bodensee-Schifffahrts-Ordnung, die zum Führen von Booten mit einer gewissen Leistung oder Größe das Bodenseeschifferpatent vorsieht.
Aus dem Grund ist es auch wichtig, dass du dich informierst. 
Es gibt im Internet wirklich sehr viele verschiedene Informationen dazu.

Wenn du willst, kannst du dich bei https://bootsschule1.de/bodenseeschifferpatent/ umschauen. Da findest du dann auch wirklich sehr gute Informationen zu dem Thema.

Ich habe mich auch dort informiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

LG

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Parkplatz am Flughafen

von Binderr am 22.11.2023 21:54

Hallo!

Ich möchte gerne wissen, wo ich mich umschauen kann nach einem Parkplatz am Flughafen?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Re: Tipps zum Sichtschutzzaun?

von Binderr am 21.11.2023 22:40

Hi :)

Viele verschiedene kann man sich anschauen. 
Für welchen man sich am Ende entscheidet, muss jeder für sich wissen.

Als ich mich umgeschaut habe, habe ich wirklich viele Verschiedene gefunden. Da muss man sich auch noch zum Material usw. entscheiden.
Du kannst dir mal diese Website anschauen. 
Dort findest du wirklich sehr gute Sichtschutzzäune, denke, es wird dir auch wirklich helfen.

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick. 

Ich bin super zufrieden.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Welches Katana kaufen?

von Binderr am 21.11.2023 22:23

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich zu Katana Schwertern umschauen kann?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Re: GPS für Auto

von Binderr am 13.11.2023 23:24

Hi :)

Hast du dich denn schon irgendwo mal umgeschaut? 
Ich meine, im Web findet man echt viele verschiedene GPS Tracker. 
Für welchen man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden. Als ich mich umgeschaut habe, habe ich viele verschiedene Modelle gefunden. Da ich auch nach einem für meinen Wagen gesucht habe, habe ich dann auch einige Vergleiche gefunden.

Habe dann die Seite https://www.paj-gps.de/gps-tracker-fuer-autos/ gefunden. Die Modelle von PAJ sind wirklich hochwertig, habe auch viel gutes zu denen gelesen.

Aus dem Grund würde ich dir auch die PAJ Modelle empfehlen.
Wenn du also willst, kannst du dich auch auf der Seite umschauen.
Meine Erfahrungen sind wirklich gut.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Grill abdecken

von Binderr am 08.11.2023 11:51

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich eine gute Grillabdeckung finden kann?
Muss den langsam mal für den Winter vorbereiten.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Re: Kosmetik für Hotel

von Binderr am 07.11.2023 14:26

Guten Tag :)

Schaut man sich im Web um, kann man sich unterschiedliche Shops finden, wo man sich Hotelkosmetik usw. anschauen kann.
Es ist so, dass mein Onkel auch ein Hotel in Berlin hat und sich regelmäßig umsieht, was es vielleicht zu verbessern gibt.
Erst neulich hat er auch nach Kosmetik für sein Hotel gesucht.

Gefunden habe ich dann eine wirklich gute Seite, vielleicht deine Go-To-Website für Hotel Kosmetik, Hotelslipper, etc... 

Er hat da auch bestellt und ist wirklich sehr zufrieden.
Aus dem Grund dachte ich, dass ich dir die Seite auch einfach mal empfehle. Du kannst dann ja schauen, ob du dort auch was finden kannst :)

Hoffe, es wird dir helfen.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Re: Rohrstopfen wo kaufen?

von Binderr am 07.10.2023 19:02

Lieben Gruß an dich :)

Unterschiedliche Rohrstopfen kann man sich finden. 
Es gibt im Internet eine wirklich große Auswahl, da muss man dann auch einfach gucken, wie man vorgehen will und was einem am besten gefällt.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgesehen habe.

Wenn du willst, gehe mal hier zum Shop - da findest du dann auch echt sehr gute Produkte. 
Ich persönlich muss ja sagen, dass der Shop auch wirklich gut ist. Der bietet eine große Auswahl an Rohrstopfen und vielen anderen Produkten.
Vielleicht findest du ja dort auch etwas für dich.

Wäre ja schon ein guter Tipp an dich :)

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Re: Online Kurse erstellen

von Binderr am 27.09.2023 22:19

Mit WordPress LMS kannst du benutzerfreundliche Online-Kurse erstellen, ohne Programmierkenntnisse zu benötigen. Du kannst Kursmaterialien, Videos, Quizfragen und Aufgaben hochladen und organisieren.

Es gibt verschiedene Plugins und Themes, die speziell für die Erstellung von Kursen entwickelt wurden, wie LearnPress, LifterLMS und LearnDash. Diese bieten Funktionen zur Verwaltung von Schülern, zur Verfolgung ihres Fortschritts und zur Bereitstellung von Zertifikaten.

Die Anpassungsmöglichkeiten von WordPress ermöglichen es dir, das Erscheinungsbild deiner Kurse an deine Marke anzupassen. Du kannst sogar Zahlungsgateways integrieren, um Gebühren für deine Kurse zu erheben.

Denk daran, benutzerfreundlichen Content zu erstellen und regelmäßige Updates bereitzustellen, um deine Schüler zu engagieren und den Erfolg deiner Kurse sicherzustellen. Mit WordPress LMS kannst du ganz einfach in die Welt des Online-Unterrichts einsteigen.
Empfehlen kann ich dir den KursProfi - da kannst du dich auch sehr gut informieren.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 153

Re: Was ist ein MES?

von Binderr am 21.09.2023 18:15

Klar, kann dir gerne paar allgemeine Infos dazu nennen :)

Mit einem MES kannst du in Echtzeit auf Produktionsdaten zugreifen und diese analysieren. Es hilft bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Fertigungsprozessen, indem es Informationen über Maschinenstatus, Lagerbestände, Auftragsfortschritt und Qualitätssicherung bereitstellt.

Ein MES erleichtert die Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens, von der Produktion über das Lager bis zur Geschäftsführung. Es ermöglicht eine effizientere Nutzung von Ressourcen, eine bessere Einhaltung von Produktionsplänen und eine schnellere Reaktion auf unvorhergesehene Ereignisse.

Zusammengefasst, ein MES ist eine leistungsstarke Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Fertigungsprozesse zu optimieren, die Qualität ihrer Produkte zu verbessern und insgesamt effizienter zu arbeiten. Es spielt eine entscheidende Rolle in der modernen Fertigungsindustrie.
Du kannst dir auch mehr Infos dort mal anschauen. 

Es wird dir sicherlich gut helfen können :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite