Zahnarzt in Schongau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Zahnarzt in Schongau

von Binderr am 04.09.2026 21:02

Servus!

Ich suche nach einem passenden Zahnarzt in Schongau.
Hat jemand eine Empfehlung?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Zahnarzt in Schongau

von Funderr am 04.09.2026 21:03

Wenn du einen Zahnarzt in Schongau suchst, kannst du dir einmal die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Oliver Kellermann anschauen. Die Praxis bietet ein recht umfangreiches Leistungsspektrum an, von Vorsorge und professioneller Zahnreinigung über Zahnerhaltung und Parodontitisbehandlung bis hin zu Implantologie und ästhetischer Zahnmedizin. Auch auf eine ausführliche und persönliche Beratung wird laut Praxis Wert gelegt.

Interessant finde ich außerdem, dass dort auch Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt haben, besonders einfühlsam begleitet werden und sich das Team Zeit für die individuellen Anliegen nimmt. Die Praxis liegt im Jugendheimweg 1 in Schongau und ist auch für Patienten aus Peiting und Peißenberg eine Anlaufstelle.

Ich würde einfach einmal auf der Website schauen und bei Interesse einen Termin für ein erstes Gespräch vereinbaren. Dort kannst du dir auch genauer ansehen, welche Behandlung für dich infrage kommt: schau da

Antworten

« zurück zum Forum