Neueste Beiträge

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  70  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 693 Ergebnisse:


norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

von norm2i am 18.09.2023 13:03

Das finde ich super so!

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 22

Umweltfreundlich Eigenenergie produzieren - Wie gehe ich's an?

von Ether am 18.09.2023 09:00

Hallo Community! Da ich zusehends von steigenden Stromkosten betroffen bin und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchte, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine eigene Energiequelle für mein Zuhause zuzulegen. Wer von euch hat bereits Erfahrung mit umweltfreundlichen Möglichkeiten zur Stromerzeugung? Was haltet ihr von Photovoltaikanlagen? Und gibt es im Raum Dortmund Anbieter, die mir hier weiterhelfen können?

Antworten

gwalters

40, Männlich

  Stammuser

Beiträge: 16

Re: Alexander McQueen Kleidung - Meinungen und Erfahrungen

von gwalters am 15.09.2023 22:58

Oh, alexander mcqueen kleidung ist einfach ein Traum! Ich habe vor einiger Zeit ein Kleid von dieser Marke gekauft und es sitzt perfekt. Die Qualität ist herausragend, und man spürt den Luxus bei jedem Tragen. Es ist zwar eine Investition, aber meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn man etwas Besonderes haben möchte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2023 22:59.

OlegOleg

44, Männlich

  Stammuser

Beiträge: 17

Alexander McQueen Kleidung - Meinungen und Erfahrungen

von OlegOleg am 15.09.2023 22:58

Hallo an alle Modebegeisterten! Letzten Monat war ich auf einer Modenschau in Berlin und war fasziniert von einem besonderen Designer-Stück. Nach der Schau habe ich herausgefunden, dass es sich um Alexander McQueen Kleidung handelte. Es war eine wunderschöne Mischung aus Modernität und traditionellem Handwerk. Da ich mir überlege, in hochwertige Designer-Kleidung zu investieren, wollte ich eure Meinung dazu hören. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Alexander McQueen Kleidung gemacht und kann etwas zur Qualität und Passform sagen?

Antworten

Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 121

Re: Erfahrungen mit Homviotensin

von Funderr am 15.09.2023 22:26

Oh wow, danke dir!
Natürlich werde ich mich umschauen und mir auch mal einen eigenen Überblick machen. 

So habe ich schon einmal eine eigene Meinung, die wird mir sicherlich auch gut weiterhelfen.

Danke!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 152

Re: Erfahrungen mit Homviotensin

von Binderr am 15.09.2023 22:25

Homviotensin – ein faszinierendes Nahrungsergänzungsmittel, das in der Lage ist, auf natürliche Weise deinen Blutdruck zu regulieren. Bevor du jedoch Homviotensin in Betracht ziehst, solltest du unbedingt Rücksprache mit einem Mediziner halten, um sicherzustellen, dass es zu deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Homviotensin beinhaltet eine sorgfältig ausgewählte Mischung natürlicher Inhaltsstoffe wie Baldrian, Passionsblume und Weißdorn. Diese bewährten Pflanzenextrakte werden traditionell eingesetzt, um das Herz-Kreislauf-System zu unterstützen und dabei zu helfen, den Blutdruck zu stabilisieren. Darüber hinaus können sie Stress auf sanfte Weise reduzieren.

Wichtig zu betonen ist, dass Homviotensin niemals als alleinige Lösung angesehen werden sollte. Eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige körperliche Aktivität und Stressmanagement sind unerlässlich für eine ganzheitliche Gesundheit.

Ich zum Beispiel habe Erfahrungen mit Homviotensin Tropfen gemacht und muss dazu auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort auf der Seite umgucken. 
Du wirst sicherlich gut zurechtkommen.

LG und alles Gute

Antworten

Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 121

Erfahrungen mit Homviotensin

von Funderr am 15.09.2023 22:23

Hallo zusammen!

Schon seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Blutdruck. Da habe ich auch schon einiges probiert, doch ich würde gerne auf natürliche Mittel zurückgreifen. 
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich dann auch online informiert habe. Dabei habe ich verschiedene Anhaltspunkte gefunden. 
Das Mittel Homviotensin habe ich entdeckt. Mich auch etwas informiert, doch irgendwie stehe ich immer noch auf dem Schlauch.

Aus dem Grund habe ich euch mal hier nach euren Tipps und Erfahrungen fragen wollen.
Wer von euch kennt dieses Mittel und kann mir mehr zu sagen?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe freuen.

Danke!

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 22

Suche nach einem langlebigen und ansprechenden Boden für meinen Wohnraum

von Ether am 13.09.2023 15:01

Hallo liebe DIY-Community! Hat jemand von euch einen Tipp, welchen Fußboden ich in meinem neuen Wohnzimmer verlegen sollte? Ich habe zwei Katzen und möchte, dass der Boden leicht zu reinigen ist und dabei noch schick aussieht. Welcher Boden erfüllt all diese Kriterien und ist gleichzeitig noch bezahlbar?

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 22

Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

von Ether am 13.09.2023 08:19

Hallo Community! Jedes Mal, wenn ein Unwetter durchzieht, mache ich mir Sorgen um mein Auto. Das steht momentan nämlich immer draußen. Ich habe über Überdachungsoptionen nachgedacht und bin auf Carports gestoßen. Wer hat hier praktische Vorschläge oder Erfahrungen?

Antworten

Ether

34, Weiblich

  Stammuser

Beiträge: 22

Hilfe gesucht für meine Immobilien-Oase!

von Ether am 12.09.2023 21:57

Hallo liebe Community! Bei mir stapeln sich die Aufgaben und ich komm einfach nicht hinterher. Mein Gebäude und mein kleines Grünparadies brauchen dringend professionelle Pflege. Ich suche jemanden, der sowohl mit Technik als auch mit Pflanzen umgehen kann und alle anfallenden Arbeiten unter einem Dach vereint. Hat jemand einen Geheimtipp für mich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite